Wir stellen ein!

Kaufmännische:n Sachbearbeiter:in (80%)

Deine Aufgaben bei Lunch-Check :

  • Du bist zentrale Ansprechperson für alle Lunch-Check Geniesser. Das sind Unternehmen, Privatpersonen und unsere Gastro-Partner.
  • Ausserdem verhilfst du interessierten Unternehmen oder Gastro-Partnern dabei, Lunch-Check Geniesser zu werden.
  • Der Posteingang, unsere E-Mail Postfächer oder die Teams-Telefonie warten auf deinen Einsatz.
  • Die Produktion von Lunch-Check Karten und die Abwicklung von Karten-Bestellungen machen deinen Tag abwechslungsreich.
  • Du bringst für Weiterentwicklungen neue Ideen ein und bist offen für Neues.
  • Das Wichtigste: Du machst allen mit deiner herzlichen Art ganz viel Freude.


Das bringst du mit:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit.
  • Der Umgang mit MS Office und digitalen Tools bereitet dir keine Mühe.
  • Deine Muttersprache ist Deutsch oder Englisch und du kannst dich problemlos in der jeweils anderen Sprache mündlich und schriftlich sehr gut verständigen.
  • Vorteilsweise sprichst du auch Französisch.
  • Du verfügst über eine ausserordentlich hohe Kunden- und Serviceorientiertheit.
  • Bist du ausserdem flexibel, verantwortungsbewusst, zuverlässig und selbständig? Dann passt du perfekt in unser Team.


Das bieten wir:

  • Vielseitige, abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben in einem lebhaften, dynamischen und spannenden Umfeld.
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, ein attraktives Arbeitsumfeld mit Verpflegungsbeiträgen, zusätzlichen Benefits, Teamevents und einem zentralen Arbeitsplatz in Zürich-Enge.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Viel Spass und Freude im Team

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen beantworten, welche dem Anforderungsprofil entsprechen.